Der Mundschenk

Unser Credo: regionale Küche – Lieblingsspeisen mit Tradition

Seit August 2009 bin ich Pächter des Gutsauschankes Leber. Meine Leidenschaft gilt der regionalbewussten Küche mit einer großen Portion Lokalkolorit. Dazu gibt es die gutseigenen Weine. Kulinarische Aktionen wie bspw. Spargelwochen, Handkäs-Abend, oder Schlachtplatten-Spezial sorgen für Abwechslung auf der Speisekarte.
Das Erfolgsrezept des Gutsausschanks ist die gut geeichte Zusammenarbeit mit Familie Leber. Wir ergänzen uns in vielen Dingen und sorgen für gegenseitige Inspiration. In diesem Jahr sind wieder einige neue Veranstaltungen geplant. Genaueres finden Sie unter Veranstaltungen.

Ihr Volker Mayer

Aktuell

Gehaltvoll und Kräftig

Für Sie mehr

Probepakete

Genießerstunden

mit unserem Premium-Probepaket mehr

Rezepte

Herbstzeit

Grauer Burgunder und Co..mehr

Newsletter

zur Anmeldung